Tradition von der Rigi

Der Jodlerclub am Rigi, Goldau ist ein sogenannter Männerchor, der mit Frauenstimmen ergänzt wird. Als über 75-jähriger Verein dürfen wir die schöne Tradition der Jodellieder und Naturjuze weitergeben. Unser Ziel dabei ist, die Herzen der ZuhörerInnen zu erreichen und so schöne Momente für alle Beteiligten zu erschaffen!

Mit den alle zwei Jahre stattfindenden Jodlerabenden wollen wir unsere BesucherInnen unterhalten mit wunderschönem, freudvollem Jodelgesang aber auch mit viel Witz und Abwechslung!

Natürlich sind wir auch im Zentralschweizerischen Jodlerverband angeschlossen. Und damit dürfen wir auch an den jeweiligen Jodlerfesten teilnehmen. Diese Teilnahmen - an welchem jeweils auch unsere Kleinformationen mit Freuden mitmachen - sind Höhepunkte im jeweiligen Vereinsjahr.

Mit Freude singen und jodeln wir zusammen - ein wunderbarer Ausgleich, der uns dem Alltag entreisst. So gönnen wir uns dieses "Wellnessprogramm" jeden Dienstag an der Probe und an diversten Auftritten.

Wenn du Freude hast am Singen, bist du herzlich eingeladen bei uns - ganz unverbindlich - Jodlerluft zu "schnuppern"! Wer weiss, vielleicht tritt das Unmögliche* ein und Du hast Freude an diesen Liedern.

* Den meisten Neumitgliedern ist es so ergangen... :-)