top of page

Erfolgreich gestartet im April

Zum dritten mal begrüssen wir alle jene, die einmal in einem Chor mitmachen möchten, aber noch nicht so genau wissen ..... herzlich willkommen für kurzes Engagement.

Dienstag 28. Mai 2024 ab 19:30

Hagelmesse
Pfarrkirche, Goldau

Jeder kennt die Verwüstungen, die starker Regen, Gewitter, Sturm und Hagelschlag anrichten können. Damit es gar nicht erst soweit kommt, findet jedes Jahr im Mai die Hagelmesse in Goldau. Gerne schliessen wir uns diesen Fürbitten um Gottes Segen an und freuen uns, eine schöne Jodlermesse mitgestalten zu dürfen.

Freitag 05. Juli 2024 ab 18:00

Wir treffen uns ab 18:00 zu einem gemütlichen Abend zu Musik, Gesang, gutem Essen und Trank. Machen wir  ein stimmungsvolles Fest bei so tollem Wetter wie 2023!

Sonntag 28. Juli 2024 ab 10:30

Zuerst gestalten wir eine Jodlermesse mit, in der grandiosen Natur von Obhäg. Danach sind wir an der Obhäger Chilbi zu hören - neben vielen anderen musikalischen Lekerbissen.

Freitag 27. Sept. 2024 ab 20:00

Wir freuen uns sehr, zurück in dieser prächtigen Kirche mit der wunderbaren Goll-Orgel zu sein. Und mit dir zusammen zu musizieren, Peter Fröhlich!
Mit einer Spende nach dem Konzert unterstützen sie den Erhalt der einzigartigen Goll-Orgel von Schwyz und unser Vereinsleben.

Sonntag 29. Sept. 2024 ab 09:00

Erntedank
Pfarrkirche, Goldau

Einmal im Jahr finden die reichen Gaben der Natur ihren Weg in die christlichen Kirchen. Der Altar ist dann mit farbenfrohen Arrangements an Äpfeln, Gemüse und Brot geschmückt. In Goldau lassen wir Gott unsere Freude und Dank mit einer schönen Jodlermesse spüren.

Samstag 26. Okt. 2024 ab 20:00

Jodlerabend
Pfarreizentrum Eichmatt, Goldau

Nach einer langen Pause (wir wissen alle warum) seit dem "gmüetlich zämä sii" im Jahr 2018 ist es endlich wieder soweit: der Jodlerclub am Rigi, Goldau lädt ein zum Jodlerabend!
Lasst euch überraschen, wir stellen wieder ein kurzweiliges Programm zusammen.

Samstag 16. Nov. 2024 ab 10:00

Seit Jahrzehnten hält uns das Alterszentrum Mythenpark in Goldau die Treue und lässt uns in ihren Räumlichkeiten unsere Jodelgesänge einstudieren. Diesen guten Willen verdanken wir sehr gerne mit einer Jodelmesse und kurzen Konzerten auf jedem Stockwerk am Geburtstagsfest des Alterszentrums Mythenpark.

Sonntag 01. Dez. 2024

Der nächste Advent kommt bestimmt - wir freuen uns schon jetzt auf die wunderschöne vorweihnachtliche Stimmung in Arth.

bottom of page