Sonntag 24. Okt. 2021 ab 14:00

Jodlerchränzli  zertifikatsfrei
Unterstand Schulhaus Sonnegg, Goldau

Wir freuen uns sehr, euch allen einen Anlass ohne Zertifikatszwang anbieten zu dürfen - denn ihr alle seit uns sehr willkommen als Gast, als Zuhörer und als Freunde schöner Jodelgesänge.
Natürlich mussten wir kreativ sein, alle Vorgaben zu erfüllen und doch für alle da zu sein.
Lasst euch überraschen: für Gesang, warme Getränke und Kuchen ist gesorgt.
Mitbringen solltet ihr nur warme Kleider, warme Schuhe etc. - denn der Anlass findet im Trockenen, aber draussen statt.

Samstag 13. Nov. 2021 ab 09:45

Geburi AZM
Alterszentrum Mythen, Goldau

Seit Jahren - wenn nicht Jahrzehnten - geniessen wir Gastrecht im Altersheim Mythenpark, Goldau und dürfen dort allwöchentlich am Dienstag proben. Alljährlich Mitte November, am Geburtstagsfest des Altersheimes, geben wir den Bewohner und Mitarbeiter jeweils etwas zurück in Form von schönen Jodlerklängen. Herzlichen Dank für dieses Gastrecht.

Samstag 11. Dez. 2021 ab 19:00

Konzert Steinerberg
Kirche Steinerberg

Mitten in den besinnlichen Tagen vor Weihnachten haben wir eine ganz besondere Ehre erhalten: Zusammen mit der Musikgesellschaft Steinerberg dürfen wir euch die vorweihnachtliche Zeit verschönern. Wir freuen uns ganz besonders auf dieses Konzert und Gast in Steinerberg zu sein.

Freitag 8. Juli 2022 ab 18:00

Stubete
auf Schüttlers Ranch, Bernerhöhe

Wir treffen uns ab 18:00 zu einem gemütlichen Abend zu Musik, Gesang, gutem Essen und Trank. Machen wir  stimmungsvolles Fest bei so tollem Wetter wie 2021!

Sonntag 18. Sept. 2022 ab 10:00

eidg. Bettag
Ev.-reformierte Kirche, Oberarth

Seit 180 Jahren wird der Eidgenössische Dank-, Buss- und Bettag gesamtschweizerisch jeweils am 3. Sonntag im September begangen. Wir versüssen euch die Messe in Oberarth mit schönem Jodlergesang.

Sonntag 2. Okt. 2022 ab 09:00

Erntedank
Röm.-kath. Pfarrkirche, Goldau

Einmal im Jahr finden die reichen Gaben der Natur ihren Weg in die christlichen Kirchen. Der Altar ist dann mit farbenfrohen Arrangements an Äpfeln, Gemüse und Brot geschmückt. In Goldau lassen wir Gott unsere Freude und Dank mit einer schönen Jodlermesse spüren.

!! Abgesagt !!

!! Abgesagt !!

!! Abgesagt !!