Fotogalerie des Jodlerjahres 2018

Wieder geht ein Jodlerjahr dem Ende zu.  Wie singen wir "im Buechäwald"?  Das isch im Jahreschreislauf immer so!

Jetzt wo es "herbschteled", manchmal der Nebel auf die Stimmung drücken möchte, besinnen wir uns gerne zurück; auf diese vielen sonnigen Tagen des heissen 2018. Für unseren Jodlerclub war es ein ganz tolles Jahr!

  • Angefangen mit der GV, wo unser Club gleich um 4 neue Mitglieder wachsen durfte

  • Dann durften wir mit dem Corale Valmaggese in Ascona ein gemeinsames Kirchenkonzert geben ... und erleben

  • Weiter ging es auf unserer Clubreise auf den Monte Generoso

  • Nach dem Süden zog es uns ostwärts, genauer in die Lenzerheide, an das Bündnerische Jodlerfest

  • Im Sommer, an der Bundesfeier konnten wir in Udligenswil einen schönen Abend erleben

  • Mitten im Herbst war "gmuetlichs zämä sii" angesagt; zusammen mit Euch an unserem Jodlerabend

  • Alle fünf Jahre ist "Sänächilbi"-Jahr  -  wir erlebten eine gemütliche Rigi-Bahn-Fahrt durch Arth

Wir laden Euch ganz herzlich ein, auf dieser und den nächsten Seiten, mit uns noch einmal durch das Jahr zu gehen und in schönen Erinnerungen zu schwelgen. Und Danke zu sagen, für all die Hilfe und das Schöne, das wir erleben durften.

P.S. Wenn die "nächsten Seiten" noch nicht aufgeschaltet sind: schaut einfach mal wieder vorbei, denn die Seiten sind dann noch in Planung oder in Bearbeitung.

31. Juli 2018

Bundesfeier

Udligenswil

Stubetä

Schüttler's Ranch

6. Juli 2018